Warning: unlink(/home/web/1338701240772620881098/htdocs/_2013/s-guest/captchasnet-random-strings/_notes) [function.unlink]: Operation not permitted in /home/web/1338701240772620881098/php_include/2013/CaptchasDotNet.php on line 104
Gästebuch - Alpine Action Unlimited
 
26.07.2017 18:43
What is limb lengthening surgery?
Warrah Ridge
I have been exploring for a bit for any high quality articles
or weblog posts in this sort of house . Exploring in Yahoo I at last
stumbled upon this website. Reading this info So i'm satisfied to
convey that I have a very excellent uncanny feeling I discovered exactly what
I needed. I such a lot undoubtedly will make sure to don?t forget this
website and provides it a look regularly.
 
26.07.2017 10:58
Why do they call it the Achilles heel?
Kielce
Amazing issues here. I'm very happy to see your post.
Thanks so much and I am taking a look forward to touch you.
Will you kindly drop me a e-mail?
 
23.07.2017 02:24
Jamie
Bolivia
I really enjoyed reading on this article.
 
16.07.2017 21:14
situs bokep online
Rappoltschlag
The point before the previous one destroys
the sex lives of several women as it leaves them sexually unsatisfied.
For shifting your thought pattern, it helps to get more conscious of your online surfing routines.
It is usually not before the behavior starts spiraling unmanageable if
the person starts to realize they may be unable to control their actions
or feelings anymore.
 
16.07.2017 09:56
How long does Achilles tendonitis last for?
Berlin Lichtenrade
Hi there, just wanted to mention, I enjoyed this blog post.
It was inspiring. Keep on posting!
 
09.08.2016 20:43
Rank, Dieter
D-09471 Königswalde
Lieber Thomas,

nun schon zum dritten Mal war ich mit Dir als Bergführer unterwegs auf einer Hochtour. 2014 war es das Mont-Blanc-Massiv, 2015 das Bernina-Massiv und in diesem Jahr das Berner Oberland. Alle Touren waren Klasse und jedes Jahr brachte eine Steigerung. Als Späteinsteiger (erster 4000-er 2013 im Monte-Rosa-Gebiet) schien 2014 die Mont-Blanc-Überschreitung (mit Start von der Refuges des Cosmiques, Aufstieg über die 3-Gipfel-Route und Abstieg über den Dome du Gouter zur Bahnstation le Nid d'Aigle und Bahnfahrt nach Chamonix) schon der „Höhepunkt der Alpen“ zu sein. Aber die Routen 2015 und vor allem 2016 brachten immer wieder neue Höhepunkte und Steigerungen (in der Schwierigkeit und in der Anstrengung). Gerade die Auf- und Abstiege auf Mönch, Jungfrau und Groß-Fiescherhorn waren für mich echte Herausforderungen. Und dafür ein ganz herzliches Dankeschön – dafür dass Du mit Deiner Erfahrung und Routine mir solche Touren ermöglichst. Du vermittelst immer das Gefühl der Sicherheit. Dabei kannst Du, wenn es die Sicherheit der Seilschaft erfordert, auch richtig streng sein – und das ist gut so. Und auch ein Dankeschön an den Fotografen. Immer wenn ich auf dem Gipfel noch am Schnaufen bin, schießt Du schon die Panorama-Aufnahmen und zu Hause am PC kann ich erst die Rundumsicht richtig genießen.
Lieber Thomas, ich wünsche Dir mit Deiner alpineaction weiterhin viele Erfolge und immer angenehme Gäste. Ob ich den Altersrekord von (ich glaube) 84 Jahren erreiche steht in den Sternen. Doch einige schöne Bergtouren möchte ich schon noch gehen.

Herzliche Grüße Dieter
 
07.08.2016 19:27
Franz Wohlgensinger
9320 Arbon
Lieber Thomy

Ein ganz herzliches Dankeschön für die grossartige Tour auf das Aletschhorn. Seit rund dreissig Jahren darf ich mit dir immer wieder unvergessliche Gipfelerlebnisse geniessen. Du bist für mich DER BESTE BERGFÜHRER!

Herzliche Grüsse und bis bald
Franz
 
20.04.2016 22:33
Andi Walser
Flawil
Hab heute Deine DVD mit den Bildern und Filmen der Tourenwoche in Sedrun vom 5.3. bis 10.3. 2016 bekommen: herzlichen Dank. Hab mit der Superdokumentation die Woche nochmals Revue passieren lassen: hat wirklich alles gestimmt: die Tourenauswahl, das Wetter, der Schnee, die Gruppe und auch die Gastronomie. Vielen Dank !

Andi
 
31.03.2011 17:02
Nikol
Flims
lieber thomi

da ich ja bald weg bin wollte ich mich gerne bedanken für all die schönen touren die ich mit dir machen konnte. ich hoffe sehr, dass ich vielleicht auch in zukunft einmal wieder etwas mit dir unternehmen kann. ich habe mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt, egal wo wir waren, über einen grat stolpernd auf bergtour, wie eine skianfängerin den berg herunterkullernd oder beim klettern völlig verzweifelt und zitternd in der wand hängend. du hast mich überall hinauf gebracht und wichtiger auch wieder hinunter. ich habe mit dir und hinter dir herkeuchend (vor allem dies) so viele schöne stunden verbracht. für all die schönen augenblicke möchte ich dir danken!
hoffentlich bis bald mal wieder.

niki
 
22.03.2011 07:26
Franz Wohlgensinger
9320 Arbon
Lieber Thomy

Vielen Dank für die herrlichen Skitourentage im Diemtigtal. Du hast uns bei nicht nur idealen Bedingungen professionell zu unvergesslichen Höhenpunkten geführt. Ich freue mich schon auf die Tourenwoche 2012.
Herzliche Grüsse und bis bald
Franz