Winter 
Angebot
22. 01. 2017 - 25. 01. 2017
  Safiental - Naturpark Beverin: Genuss & Natur pur

Herzlich willkommen im entschleunigten Safiental, wo das Leben noch eine Spur gemütlicher und die Stille beeindruckend ist. In dieser wahren Wintermärchenlandschaft erleben wir Skitouren-Hochgenuss und eine lebendige Walserkultur, die uns auf Schritt und Tritt begleitet. Die Abgeschiedenheit des Safientals ist Teil des Naturparks Beverin, seit 2013 offiziell «Regionaler Naturpark von nationaler Bedeutung».
28. 01. 2017 - 31. 01. 2017
  Bivio: die Skitourenperle am Julierpass

Mit einer breiten Palette an attraktiven Skitouren, immer in Sichtweite der ästhetischen Bergeller- und Engadiner Berge, verspricht uns das schneesichere Gebiet am Julierpass höchsten Genuss am Skitourenlaufen, gekrönt mit langen Abfahrten. Genuss-Touren mit Tagesrucksack ab dem Hotel Post in Bivio.
16. 02. 2017 - 19. 02. 2017
  Rheinwald - Splügen: Skitouren-Paradies mit Tradition

Rassige und lange Skiabfahrten sowie die Wahl zwischen dem Hinterrheintal und dem Misox garantieren uns ein erstklassiges Skitourenvergnügen. Mit leichtem Tagesrucksack starten wir unbeschwert zu unseren Tourenzielen.
24. 02. 2017 - 27. 02. 2017
  Albula - Bergün - Parc Ela: Skitouren im Naturpark

Der Parc Ela ist der erste Naturpark der Schweiz und rund drei mal so gross wie der Nationalpark! Mitten in dieser ursprünglichen Landschaft liegt Preda und unser Hotel Kulm, wo wir bestens untergebracht sind und vom Chef persönlich bekocht werden.
25. 02. 2017 - 04. 03. 2017
  Slowakei: Hohe Tatra - Vysokè Tatry

Die Hohe Tatra gehört zu den kleinsten Gebirgen Europas, hat aber durchaus alpinen Charakter. Die Aussicht in die weite Umgebung ist einmalig, die Abfahrten sind lang und wild. Wir besuchen auf unserer Reise die schönsten Täler und Gipfel und lernen dieses faszinierende Gebiet ausgiebig kennen. Die Übernachtungen in den stilvoll renovierten Hotel-Palästen aus der Jahrhundertwende, die traditionellen Ski- und Kurorte und die Menschen werden uns begeistern.
01. 03. 2017 - 04. 03. 2017
  Sertig - Davos: Gourmet- und Abschalt-Tourentage

Die Region Davos gehört zu den bedeutendsten Wintersportgebieten nicht nur Graubündens, sondern im ganzen Alpenraum. Die Berge von Davos, insbesondere in den Seitentälern Monstein, Sertig, Dischma und Flüela bieten eine Fülle von Skitourenmöglichkeiten, die jeden zu begeistern vermögen. Das landschaftlich bezaubernde und äusserst ruhige Sertigtal erwartet uns mit einer Reihe herrlicher und attraktiver Skitouren, die wir alle mit einem leichten Tagesrucksack geniessen.
18. 03. 2017 - 26. 03. 2017
  Lyngen Alpen: Skitouren nördlich des Polarkreises

Es gibt wohl kaum eine spektakulärere Kombination als Skitouren, Fjorde, Nordlichter und Meer! Genau das erwartet dich bei unserer Skitourenreise in die Lyngen Alpen, gut 350 Kilometer nördlich des Polarkreises in Nord-Norwegen.
08. 04. 2017 - 17. 04. 2017
  Lyngen Alpen: Skitouren nördlich des Polarkreises

Es gibt wohl kaum eine spektakulärere Kombination als Skitouren, Fjorde, Nordlichter und Meer! Genau das erwartet dich bei unserer Skitourenreise in die Lyngen Alpen, gut 350 Kilometer nördlich des Polarkreises in Nord-Norwegen.